Navigationspfad

Leitsysteme

Eine schnelle Orientierung ist in unserer Zeit sehr wichtig, sei es um Arbeitsprozesse zu beschleunigen, oder um Besucher schnell und sicher den Weg zum Ziel zu zeigen. Ausgeklügelte Leitsysteme sind daher ein Muss in jeder Behörde oder Institution.

Leitsysteme müssen dabei flexibel und leicht änderbar sein, damit sie der Entwicklung von innovativen Arbeitsprozessen nicht im Weg stehen. Wie gut, dass das Design darunter nicht leidet.

Weiterlesen ...Dieses Leitsystem zeichnet sich durch seine Schlichtheit aus. Links und rechts je eine Aluminiumkante, die als Führung für den Papiereinleger und die Abschlussscheibe dienen.

Weiterlesen ...Dieses ovale Leitsystem aus Aluminiumprofil, Papiereinleger, Acrylabschlussscheibe und Endkappen besticht durch seine gerundete Form. Durch diese Form fällt das Beschilderungssystem leicht auf und der Suchende bekommt einen klaren Hinweis auf die gesuchte Information.

Joomla!TM Resource Directory

SIWECOS