Joomla!TM Resource Directory

SIWECOS

Navigationspfad

Folienbeschriftung über ZierleisteDie Besonderheit dieser Fahrzeugbeschriftung des Zweirad Navel lag darin, die Zierleiste zu ignorieren und die Gestaltung der Beschriftung über die gesamte Fläche zu plazieren.

Das Bekleben der Zierleiste war nur möglich, weil diese Zierleiste lackiert ist. In den meisten Fällen besteht die Zierleiste aber aus sehr rauem Kunststoff. Diese Zierleisten können zwar beschriftet werden, doch, wenn die Folie nicht gleich bei der ersten Wagenwäsche abfällt, hält sie nur wenige Wochen.

konkave Form der Seitentüren am roten StreifenEine weitere kleine Herausforderung bei dieser Fahrzeugbeschriftung war der untere rote Streifen. Durch die konkave Form musste dieser Streifen von oben nach unten geklebt werden.

Dieses Fahrzeug durften wir bei der Firma Mazda Otterstedde in Neheim beschriften. Wir können auch für Ihr Unternehmen in Neheim Werbetechnik zu einem fairen Preis anbieten.