Joomla!TM Resource Directory

SIWECOS

Navigationspfad

Digitaldruck auf der MotorhaubeDie Beschriftung zweier PKW mit dem Logo der Jugendkirche Soest erfolgte mit Hilfe eines Digitaldruckes, weil das Logo der Jugendkirche Soest 8 verschiedene Farben enthält. Eine Verwendung der einfarbigen Plott- bzw. Schneidefolien wäre möglich gewesen, aber viel zu aufwendig und deshalb teurer als der Digitaldruck.

Autobeschriftung Jugendkirche SoestEine Besonderheit stellte die Gestaltung der Heckscheibe des Fiat Doblo dar. Die Wageninhaberin wünschte eine Beschriftung, die nicht stören soll, aber dennoch ins Auge fällt. Gemeinsam kam uns diese Idee, die auch auf Postkarten der Jugendkirche vorhanden ist.

Sicht von hinten rechtsDie Folienbeschriftung auf den Heckscheiben haben wir von außen vorgenommen. Bei den heutigen Folien bedeutet der Scheibenwischer kein Problem für die Haltbarkeit. Nur sollte man diese Scheiben im Winter nicht frei kratzen.