Die SignWelt

Navigationspfad

Flyer bzw. Folder Lehnert und HülsmannEin Folder ist ein 6seitiger Flyer, der mit Hilfe der Wickelfalz gefaltet wurde. Die Gestaltung des Flyers erfolgte in dem Corporate Design der Firma Honda, dem Vertragspartner der Autowerkstatt.

Als Grundlage diente ein Werbeflyer des Lieferanten. Dieser wurde in wesentlichen Punkten abgeändert, so dass keine Verletzung des Urheberrechts mehr vorliegt. Zusätzlich wurde die Genehmigung des Lieferanten schriftlich eingeholt, damit Rechtsstreitigkeiten von vorhinein ausgeschaltet werden konnten.

Hervorzuheben ist die Tabelle auf der rechten Innenseite des Flyers. Die Tabelle wurde so angeordnet, dass interessierte Käufer ihre individuellen Werte eintragen und ihre Ersparnis selber ausrechnen können. Zum besseren Verständnis ist in dieser Tabelle auch ein Rechenbeispiel eingetragen.

Mit dem folgenden Link erhalten Sie eine Arbeitsprobe als PDF-Datei. [KLICK]